Herzlichen Glückwunsch an die Sieger

Am Freitag, 08.11.2019 konnten in Stetten am kalten Markt die diesjährigen Sieger des Silberdistel-Albcup`s gekürt werden

Ricarda Rapp, TSV Stetten a.k.M. und Andreas Schindler, TSV Glems haben verdient den Pokal gewonnen.

2019 Sieger Ricarda Rapp und Andreas Schindler

 

Hier geht es zu den Bildern der Siegerehrung -> Bilder

Hier geht`s zu den offiziellen Endergebnissen -> Hier klicken

Heute haben wir die Einladungen an alle Läufer versandt.

Ein Musteranschreiben könnt ihr Euch hier anschauen. -> Hier

Solltet ihr in den nächsten Tagen keine Einladung im Briefkasten vorfinden, so liegt es etwa daran, dass uns keine private Adresse von Euch vorliegt. Sofern ihr uns diese unter “post@silberdistel-albcup.de” noch mitteilt, senden wir euch schnellst möglich noch eine persönliche Einladung zu.

Ansonsten sehen wir uns zur Siegerehrung in Stetten a.k.M.

Die Ergebnisse vom Lemberglauf in Gosheim könnt ihr hier abrufen -> zu den Ergebnissen

Neu

Termine 29. Silberdistel-Albcup-Serie 2019

31.03.

Schömberger Stauseelauf

Ausschreibung

Ergebnisse

 

 

26.04.

Wilflinger Volkslauf

Ausschreibung

Ergebnisse

 

 

02.06.

Hausen o.V. Verenalauf

Ausschreibung

Ergebnisse

Ergebnisse PDF

 

19.07.

Waldlauf Renquishausen

Ausschreibung

Ergebnisse

 

 

01.09.

Meßstetter Heuberglauf

Ausschreibung

Ergebnisse

 

 

29.09.

Wehinger Fossiliuslauf

Ausschreibung

Ergebnisse

 

 

13.10.

Gosheimer Lemberglauf

Ausschreibung

Ergebnisse

 

Neu

08.11.

Siegerehrung Stetten a.k.M

 

 

 

 

Willkommen im Silberdistel-Albcup-Jahr 2019

Wir werden auch in unserer 29. Saison wieder in gewohnter Weise Euch mit interessanten Läufen und einer Siegerehrung im November verwöhnen. Am 31.03. starten wir schon wieder in die neue Saison. In dieser Saison werden es 7 Läufe geben.

Neuer Lauf am 02.06.2019

Wir haben “Nachwuchs” erhalten. Wir begrüßen den TV Hausen o.V. mit seinem Verenalauf recht herzlich in unserer Mitte. Er wird uns ab 2019 begleiten. Hausen o.V. liegt überhalb von Spaichingen. Einige Läufer von uns haben bereits in den letzten 3 Jahren daran teilgenommen und waren begeistert von der familiären Atmosphäre.

Die Ausschreibungen liegen vor.


Ihr könnt uns gerne eine Mail über “Kontakt” zukommen lassen und uns über “Gutes oder Böses” informieren. Wir sind gerne bereit, Ideen von Euch weiter zu entwickeln.