Willkommen im Silberdistel-Albcup-Jahr 2019

Wir werden auch in unserer 29. Saison wieder in gewohnter Weise Euch mit interessanten Läufen und einer Siegerehrung im November verwöhnen. Am 31.03. starten wir schon wieder in die neue Saison. In dieser Saison werden es 7 Läufe geben.

Neuer Lauf am 02.06.2019

Wir haben “Nachwuchs” erhalten. Wir begrüßen den TV Hausen o.V. mit seinem Verenalauf recht herzlich in unserer Mitte. Er wird uns ab 2019 begleiten. Hausen o.V. liegt überhalb von Spaichingen. Einige Läufer von uns haben bereits in den letzten 3 Jahren daran teilgenommen und waren begeistert von der familiären Atmosphäre.

Die Ausschreibungen liegen vor.

Hier noch einige Bilder der Siegerehrung

Siegerehrung und vielen Dank für das tolle Jahr

Am 09.11.2018 wurde die Siegerehrung in Stetten a.k.M. abgehalten.
Wir bedanken uns bei den vielen Gästen und vor allen Dingen bei allen Läuferinnen und Läufer. Ohne Euch würde es  solch tolle Veranstaltungen und die Laufserie nicht geben. Vielen Dank.

Die Sieger waren in diesem Jahr:
Ricarda Rapp, TSV Stetten a.k.M. und Simon Friedrich, TSV Straßberg.

Herzlichen Glückwunsch.

Neu

20181109 Siegerehrung Stetten HH 15 FB

Sämtlichen Endergebnisse sind eingestellt -> hier


Termine 28. Silberdistel-Albcup-Serie 2018

08.04.2018

Schömberger Stauseelauf

Ausschreibung

Ergebnisse

 

 

27.04.2018

Wilflinger Volkslauf

Ausschreibung

Ergebnisse

 

 

13.07.2018

Waldlauf Renquishausen

Ausschreibung

Ergebnisse

 

 

02.09.2018

Meßstetter Heuberglauf

Ausschreibung

Ergebnisse

 

 

30.09.2018

Wehinger Fossiliuslauf

Ausschreibung

Ergebnisse

 

 

14.10.2018

Gosheimer Lemberglauf

Ausschreibung

Ergebnisse

 

 

Die Ausschreibung für 2018 liegt vor und ist demnächst auch bei den Läufen ausgelegt

Es werden wieder 6 Läufe angeboten, von denen die besten 4 Läufe zur Gesamt-Cupwertung herangezogen werden.

Der Auswertungsmodus ist der Selbe wie im letzen Jahr.


Ihr könnt uns gerne eine Mail über “Kontakt” zukommen lassen und uns über “Gutes oder Böses” informieren. Wir sind gerne bereit, Ideen von Euch weiter zu entwickeln.