Herzlich Willkommen in 2024

Der Silberdistel-Albcup startet in seine 32. Saison und hat Nachwuchs erhalten.

Wir begrüßen bei uns als neuen Verein den VFB Bösingen mit seinem “Vierländer-Eck-Lauf”, welcher am Sonntag, 07.07.2024 bei uns seinen Einstand feiert.

Der VFB Bösingen liegt im Landkreis Rottweil zwischen Rottweil und Schramberg in der Nähe von Dunningen (Richtung Epfendorf).

Wir freuen uns auf diesen Zuwachs und wünschen einen erfolgreicher Start bei uns.

Die Laufveranstaltung passt sehr gut in unser System und wertet den Silberdistel-Albcup auf, da wir nun wieder 7 Laufveranstaltungen in 3 Landkreisen anbieten können.

Die Termine sind nachstehend aufgeführt.

 

Euer Orga - Team

Überblick 32. Silberdistel-Albcup-Serie 2024   Download der Ausschreibung

07.04.

Stauseelauf
Schömberg

Ausschreibung

Bilder

Ergebnisse

GPX

JPG

27.04.

Up The Hill
Albstadt - Margrethausen

Ausschreibung

Bilder

Ergebnisse

GPX

JPG

02.06.

Verenalauf
Hausen o.V

Ausschreibung

Bilder

Ergebnisse

GPX

JPG

07.07.

Vierländer-Eck-Lauf
Bösingen

Ausschreibung

Bilder

Ergebnisse

 

 

19.07.

Waldlauf
Renquishausen 

Ausschreibung

Bilder

Ergebnisse

GPX

JPG

22.09.

Fossiliuslauf
Wehingen

Ausschreibung

Bilder

Ergebnisse

GPX

JPG

13.10.

Lemberglauf
Gosheim

Ausschreibung

Bilder

Ergebnisse

GPX

JPG

Siegerehrung 2023 in Stetten a. k. M.

Die erfolgreichen Teilnehmer mit den Gesamtsiegern Riccarda Rapp, TSV Stetten a. k. M. und Andreas Schindler, TSV Glems

2023 Gesamtsieger

Neu